Werbung
spot_img
Werbung

Aktuelles

So bleiben Frühlingsblumen länger frisch

Das tut jetzt gut - Frühlingsblumen bringen gute Laune und Frische nach Hause. Tipps, wie Sie länger Freude an den Frühlingsblühern haben.

Fit für den Frühling: das sichere Fahrrad

Bald ist er da - der Frühling. Und mit ihm die Möglichkeit, wieder ausgiebig Rad zu fahren. Doch bevor es auf den Sattel geht, bedarf es einer Generalüberholung.

Schneeräumen: Wer muss, wann und wie?

Es schneit. Für Sportbegeisterte, Kinder und viele andere ist es der weiß gewordene Traum. Für Hausbesitzer und Bewohner bedeutet es viel Arbeit
Werbung

Beliebte Artikel

Baden im See: Wo ist es erlaubt, wo stimmt die Wasserqualität?

Pack die Badehose ein ... doch Vorsicht! Nicht an allen Seen ist wildes Baden erlaubt, manchmal kann es sogar gefährlich werden. Die Tipps.

Unverpackt in der Region: Nachhaltig einkaufen – so geht‘ s

Zu viel Verpackungsmüll! Die Unverpackt-Läden der Region schaffen Abhilfe. extra hat noch mehr Tipps fürs nachhaltige Leben.

Gesunder Schlaf: Endlich wieder richtig erholen

Welche Pflanzen helfen beim Einschlafen? Dr. Markus Weber von der Antonius Apotheke Weinheim weiß Rat.

Spargelzeit: Die Gemüse-Geschichte

So lecker, so gesund und mit einer interessanten Geschichte: Der Spargel-Saisonstart ist bald.

Wandern und Genießen im Odenwald

Raus in den schönen Odenwald. Mit den neuen Erlebnis-Flyern der Stadt Reichelsheim wird das Wandern noch besser.

Das perfekte Bad: Fliesen oder fugenlos

Mit Fliesen oder fugenlos: Michael Fath aus Fürth kennt die Unterschiede und lässt Bad-Träume wahr werden.

E-Paper

Ausgabe verpasst? In unserem Archiv finden Sie vergangene Ausgaben als E-Paper.

Gesundheit + Wellness

Hund + Katz

Hunger + Durst